Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Beantwortung von technischen Anfragen von Kunden per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Kontakt verantwortlich
2. Sie beraten Kunden bei der Auswahl geeigneter Produkte oder technischer Lösungen entsprechend ihren Anforderungen
3. Sie erstellen Angebote und technische Dokumentationen für unsere Kunden.
4. Sie sind für die Abwicklung von technischen Aufträgen und der Verfolgung des Projektfortschritts zuständig
5. Sie koordinieren und kommunizieren mit dem technischen Team, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden
6. Sie unterstüzen unsere Vertriebsteams bei technischen Präsentationen und Kundenbesuchen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik- Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von elektronischen Bauteilen
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit EPLAN- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.