Service-Techniker (m/w/d) in Frankfurt am Main Deine Aufgaben Durchführung von Serviceeinsätzen und Fehleranalysen Lieferung, Rollout, Installation, Inbetriebnahme, Hardwareerweiterungen Installation von Betriebssystemen und Standardsoftwarekomponenten IT-Support Dienstleistung im Sinne des User-Help-Desk mit Telefonischer Annahme von Aufgaben und Problemstellungen Lösungsanalyse, Fehlerdiagnose sowie Reparatur Erweiterte Klassifizierung von technischen Störungen Lückenlose Vorfalls- und Problembehandlung für Vertragskunden- intern/extern - telefonisch, remote oder vor Ort und Dokumentation im Ticketsystem Planung, Durchführung und Dokumentation von Systemadministrationsaufgaben wie z. Bsp. die Durchführung von Updates, Upgrades und das Einspielen von Softwarepatches Dein Skill-Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der IT (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) Hardware-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Standard-Peripherietechnik Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme in windowsbasierten IP-Netzwerken Du bist flexibel und verfügen über einen Führerschein der Klasse B Du agierst analytisch und strukturiert sowie zuverlässig und gewissenhaft LEISTUNGEN Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Betreuung im laufenden Projekt durch das Team Einstieg bei innovativen Unternehmen Option auf Übernahme durch den Endkunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de