Customer Care Agent (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customerservice in Fürth. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden und Unterstützung bei Fragen, Anliegen und Problemen Professionelle Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Entwicklung von Lösungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Information der Kunden über Produkte und Dienstleistungen Unterstützung bei der Auswahl der besten Optionen für die Bedürfnisse der Kunden Aufnahme von Kundenfeedback Dokumentation der Kundeninteraktionen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen - Quereinsteiger sind auch Willkommen Erfahrungen im Bereich Customer Care oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Freude daran, gemeinsam Ziele zu erreichen Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, sich mündlich und schriftlich gut auszudrücken Problemlösungsfähigkeiten zur schnellen und effektiven Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen Teamgeist und Bereitschaft, zu einem positiven Arbeitsklima beizutragen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131-88798-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Erlangen2hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören