Unternehmen: SachNet – Software-Plattform & Digitales Gutachtenbüro
Hauptsitz: Dohna bei Dresden
Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit
Überuns
SachNet ist ein schnell wachsendes digitales Gutachtenbüro, das die Vorzüge eines dynamischen Start-Ups und eines modernen Sachverständigenbüros vereint. Wir bedienen eine steigende Nachfrage von Unternehmenskunden wie Immobilieninvestoren, aber auch von Endkunden. Mit unserer innovativen Software-Plattform, dem ersten digitalen One-Stop-Shop für Immobiliengutachten, revolutionieren wir den Markt. Gleichzeitig betreiben wir die Website, die speziell auf Gelegenheitsinvestoren und Endkunden abzielt.
Aufgaben
* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Vorbereitende monatliche Buchhaltung
* Unterstützung bei Verwaltung von Reisekosten, Spesenabrechnungen, Bewirtungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung, oder einen vergleichbaren Hintergrund
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Zahlenaffinität, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit
* Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Detailorientierung
Benefits
* Eine spannende Position in einem wachstumsstarken, dynamischen Unternehmen, das dir echte Entwicklungsperspektiven bietet
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Ein erfahrenes Team und verlässliche Partner, die dich unterstützen und gemeinsam mit dir Erfolge feiern
* Modernste Arbeitsmittel und eine innovative digitale Plattform, die in der Branche Aufsehen erregt
* Ein topmodernes Büro, das inspiriert und Raum für innovatives Arbeiten schafft
Klingt das nach Deiner nächstenHerausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte senden uns Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin zu. Wir benötigen kein Anschreiben.