Einleitung Die Holzspielzeug-Peitz GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Holzspielwaren mit Sitz in Delbrück-Westenholz. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an selbst produzierten Holzspielwaren. Der Vertrieb erfolgt über unseren eigenen Onlineshop, diverse digitale Verkaufsplattformen und stationär in unserer Ausstellung in Delbrück-Westenholz. Aufgaben Betreuung unserer Kunden per E-Mail und Telefon. Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen im Online-Shop. Erstellung von Paketmarken für den Versand. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen. Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservice. Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Online-Vertrieb. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil). Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen und CRM-Systemen. Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren. Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise. Noch ein paar Worte zum Schluss Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Ein freundliches und unterstützendes Team.