Die REHA aktiv 2000 GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsbranche und Spezialist in der systematischen Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterialien mit über 20 Standorten in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d)
Laasdorf ° Vollzeit/Teilzeit ° unbefristet ° ab sofort
Das erwartet Sie:
* Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Kostenträgern und Ärzten
* ordnungsgemäße Datenpflege/Datenerfassung, Dokumentation und Archivierung
* Koordination und Prüfung von Aufträgen bis zur Lieferfreigabe, inkl. Sicherstellung der korrekten Lieferunterlagen
* Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungsrückläufern
Sie bringen mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Gesundheitswesen o.ä.)
* idealerweise Erfahrungen in der Abrechnung von Heil- und Hilfsmitteln der sonstigen Leistungserbringer - Quereinsteiger sind willkommen
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmens-spezifisches ERP-System einzuarbeiten
* starke Kunden- und Serviceorientierung
* schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten (keine Wochenend- und Feiertagseinsätze)
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* kostenfreies Wasser und Obst
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
* Teamevents und jährliche Firmenfeier
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Chancengleichheit ist uns wichtig. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden deshalb bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Fahrtkosten und sonstige Kosten im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch können leider nicht erstattet werden.
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Gesundheitswesen o.ä.)
* idealerweise Erfahrungen in der Abrechnung von Heil- und Hilfsmitteln der sonstigen Leistungserbringer - Quereinsteiger sind willkommen
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmens-spezifisches ERP-System einzuarbeiten
* starke Kunden- und Serviceorientierung
* schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement