Einleitung Felgner Personal Arbeit ist Partner für Stellensuchende und Arbeitgeber für die Dienstleistungen: - Private Arbeitsvermittlung - Personalvermittlung - Dozentenvermittlung Wir unterstützen Stellensuchende einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden und Arbeitgeber bei der Besetzung offener Vakanzen. Aufgaben Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Chemnitz. Ihre Aufgaben im Überblick: - Kundenbetreuung und Kundenakquisition; - Kommunikation der Vertragsbedingungen; - Disposition externer Mitarbeiter - Umsetzung von Marketingmaßnahmen; - Handhabung des Empfehlungsmanagements; - Stammdatenpflege; - Akquisition von Neukunden; - Angebotsmanagement; - Planung von Vertriebsaktionen Profil Mitarbeiter Vertrieb, Kundenbetreuung, Call Center Agent (m/w/d) CODE 02082204 Ausbildung > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung bzw. Studium Berufserfahrung / Kenntnisse > Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung, da auch motivierte Berufsanfänger willkommen sind > technisches Verständnis > geübt im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlichkeitsmerkmale > freundliche Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten > gewohnt, selbständig zu arbeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Organisationsgeschick und strategische Arbeitsweise > sicheres Auftreten > generelle Weiterbildungsbereitschaft Arbeitszeit > Vollzeit >> Vertrieb, Verkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Job, Stelle, Arbeit Vorteile Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie. Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ansprechperson: Holger Felgner, Bewerbungsmöglichkeiten: E-Mail: felgnert-online.de Internet: www.felgnerpersonal.de Telefon: 0371 6949907 Post: Felgner Personal Arbeit, Jägerstraße 8, 09111 Chemnitz WhatsApp oder SMS: 0172 3515667