Unser Auftraggeber ist eine spezialisierte Unternehmensberatung, die an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft tätig ist und große Unternehmen und Top-Führungskräfte in der politischen Interessenvertretung begleitet. Zur Verstärkung des Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Empfang (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme klassischer Sekretariatstätigkeiten Entgegennahme von Anrufen sowie Einleitung von Telefon- / Videokonferenzen Termin- und Reisekoordination Vorbereitung der Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen einschließlich Empfang und Bewirtung der Gäste Erstellen von Präsentationsmaterialien, internet- / datenbankbasierte Recherchen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachliche Ausbildung Relevante Berufspraxis in vergleichbarer Position, ggf. ergänzt durch Erfahrung im Service, in der Hotellerie oder in der Reisebranche Sicherer Umgang mit MS Office, perfektes Deutsch sowie gutes Englisch Ausgeprägte Serviceorientierung sowie zeitliche und aufgabenbezogene Flexibilität Politisches Basiswissen und / oder Interesse von Vorteil Freuen Sie sich auf: Eine interessante Vollzeitstelle (Aufteilung in Früh-, Mittel- und Abendschicht: ca. 06:30–19:30 Uhr) in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine ansprechende Vergütung Angebote zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Herr Thomas Römer steht Ihnen auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Sperrvermerke werden beachtet. Team Römer · Schlüterstraße 14 · 20146 Hamburg Tel. (Inhalt entfernt) · (Inhalt entfernt) · (Inhalt entfernt)