Unser Angebot Der Operations Manager I ist ein Teamleiter, der für die Anwendung von Prozessen und Verfahren zur Maximierung der Produktivität und zur Gewährleistung von Qualitätsergebnissen verantwortlich ist. Er/sie ist auch für die Budgetzuweisung verantwortlich und verwaltet die Angemessenheit der Ressourcen zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs zur Kundenzufriedenheit. Die Aufgaben "Sie sorgen dafür, dass in der Küche stets eine saubere, sichere und angenehme Atmosphäre herrscht. Pflege der Lagerräume und Kühlschränke Bedienung der Geschirrspülmaschine - Einrichten, Beladen, Durchführen und Entfernen des sauberen Geschirrs Bestücken verschiedener Lebensmittel- und Getränkeausgabestellen Bei Aramark wirken sich die Entwicklung neuer Fähigkeiten und die Bereitschaft, die Arbeit zu erledigen, positiv auf unsere Mitarbeiter und unsere Kunden aus. Um unseren Verpflichtungen nachzukommen, können sich die Arbeitsaufgaben ändern oder neue zugewiesen werden, ohne dass eine offizielle Ankündigung erfolgt." "Überwachung und Steuerung des Tagesgeschäfts Leitung von Initiativen zur Qualitätsverbesserung in den Zuständigkeitsbereichen und Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Verantwortlich für Personalbesetzung, Leistungsmanagement, Schulung und Ressourcenplanung Bei Aramark wirken sich die Entwicklung neuer Fähigkeiten und die Bereitschaft, die Arbeit zu erledigen, positiv auf unsere Mitarbeiter und Kunden aus. Um unseren Verpflichtungen nachzukommen, können sich die Aufgaben ändern oder neue zugewiesen werden, ohne dass eine formelle Ankündigung erfolgt." Dein Profil Lösung komplexer Zusammenhänge Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Muss in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, da Erfolg in dieser Funktion durch die Fähigkeit definiert wird, schnell zu denken und sich bei Bedarf anzupassen, um die Ziele zu erreichen. Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, Unterstützung des Teams bei Anfragen und Anliegen sowie Lösung von Produktionsbeschwerden. Die Fähigkeit, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren. Ausgeprägte Prinzipien und Praktiken des Kundendienstes sind erforderlich. Die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen, ohne direkte Befugnisse zu haben. Die Fähigkeit, mit internen und externen Interessengruppen auf verschiedenen Ebenen umzugehen. Ausbildung Über Aramark Unser Auftrag Verwurzelt in der Dienstleistung und vereint durch unser Ziel, streben wir danach, Großes für einander, unsere Partner, unsere Gemeinden und unseren Planeten zu leisten. Wir bei Aramark sind der Meinung, dass jeder Mitarbeiter gleiche Beschäftigungschancen haben sollte und in allen Bereichen des Unternehmens mitwirken kann. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, nationaler Herkunft, Alter, Geschlecht, Schwangerschaft, Behinderung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, genetischen Informationen, Militärstatus, geschütztem Veteranenstatus oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. Über Aramark Die Mitarbeiter von Aramark sind stolz darauf, jeden Tag Millionen von Gästen mit Lebensmitteln, Einrichtungen und Uniformservices in 19 Ländern auf der ganzen Welt zu versorgen. Verwurzelt im Service und vereint durch unser Ziel, streben wir danach, Großes für einander, unsere Partner, unsere Gemeinden und unseren Planeten zu leisten. Wir glauben, dass eine Karriere Ihre Talente entwickeln, Ihre Leidenschaften fördern und Ihre berufliche Entwicklung unterstützen sollte. Ganz gleich, was Sie anstreben - eine neue Herausforderung, ein Gefühl der Zugehörigkeit oder einfach nur einen großartigen Arbeitsplatz - unser Schwerpunkt liegt darauf, Ihnen zu helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei http://www.aramarkcareers.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter.