Für ein dynamisches und expandierendes Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kundennähe suchen wir tatkräftige Unterstützung im Kundenservice. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst sind Sie der direkte Kontaktpunkt für alle Kunden und sorgen für reibungslose Abläufe sowie erstklassigen Service. Ihre Aufgabe ist es, die Anliegen der Kunden freundlich und kompetent zu bearbeiten und somit die Kundenzufriedenheit zu sichern.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bereitstellung von Informationen in deutscher Sprache
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und Erarbeitung individueller Lösungen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in internen Systemen
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Kundenservices
* Teilnahme an Teambesprechungen zur kontinuierlichen Verbesserung des Produkterlebnisses
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt erforderlich
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Kundendaten
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
* Konfliktlösungsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie im Umgang mit Kundenanliegen
Ihre Vorteile
* Sie erhalten insgesamt 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance
* Profitieren Sie von einem starken Kundennetzwerk, das Ihre Arbeit bereichert
* Ihre Vergütung erfolgt größtenteils über den üblichen Tarifvertrag hinaus
* Individuelle Mitarbeitendenunterstützung zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Teilnahme an Re- und Upskilling-Initiativen zur Erweiterung Ihrer Fähigkeiten
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Ihr Kontakt
Frau Mia Meister
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DIS AG
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