Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz, Stuttgart, Neckarsulm, München oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
IT Support / 1st Level Support
bis zu 80% per Remote möglich
JOBPROFIL - ID 6481
AUFGABEN
* Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk (teilweise bis zu 80% aus dem Home Office möglich)
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
* Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem
* Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs)
* Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.)
* Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
* Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard-Hardware
* Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Persönliche Betreuung
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz