Für unseren CEO am Standort *Kaiserslautern* suchen wir in Vollzeit eine
Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben.
*Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) *
Du überzeugst durch herausragendes Organisationstalent und unterstützt unseren CEO mit Leidenschaft bei der Steuerung und Koordination operativer sowie strategischer Themen.
*Darauf kannst Du Dich freuen:*
* Flexibles Arbeitszeitmodell in einer 40-Stunden-Woche
* Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Option auf ein repräsentatives Firmenfahrzeug
* Moderne Hardware-Ausstattung (MacBooks, 32′′ Full HD Bildschirme, uvm.)
* Eigenes Firmenhandy
* Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto
* Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Großzügige Arbeitgebergeschenke zu besonderen Anlässen
* Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
* Jährliche Firmen- und Teamevents
* Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee)
* Freiwillige gemeinsame Sportkurse & Events (bspw. monatliche Spinning-Kurse, Hallenfußball)
* Kostenfreie Parkplätze
*Deine Aufgaben:*
* Du bist der erste Ansprechpartner für alle Anliegen, die an unseren CEO herangetragen werden und priorisierst diese entsprechend.
* Du unterstützt unseren CEO bei internen, externen und persönlichen Korrespondenz.
* Du vereinbarst und organisierst externe und interne Termine.
* Du koordinierst und überwachst die Kalender und Termine unseres CEOs, sorgst dafür, dass alle benötigten Informationen vollständig vorliegen und bereitest fehlende Informationen strukturiert auf. Dabei begleitest du unseren CEO bei seinen Terminen und stellst so sicher, dass du den Überblick über alle anfallenden Themen behältst.
* Du bereitest Meetings vor und hältst daraus entstehende Aufgaben und Termine fest. To-Dos und Timelines behältst du im Blick und sorgst dafür, dass alles fristgerecht erledigt wird.
* Du unterstützt unseren CEO bei der Planung und Organisation seiner Dienstreisen und kümmerst dich um deren Abrechnung.
* Du kümmerst dich um die reibungslose Übergabe aller Belege und Rechnungen aus den Aktivitäten unseres CEOs an die Buchhaltung.
* Du übernimmst eigene Projekte und bringst sie erfolgreich voran.
*Das bringst du mit:*
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, beispielsweise in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
* Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
* Überdurchschnittliches Organisationstalent und Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
* Eine hohe Affinität zum Internet und Onlinehandel
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über unser kurzes Bewerbungsformular oder WhatsApp.*
Online-Formular: *https://alzura.jobs.personio.de/job/109341?\_pc=19772#apply*
WhatsApp: 0151 18905791
Ansprechpartnerin: Joana Huxel
Telefon: +49 6301/600 1161
ALZURA AG
Gewerbegebiet Sauerwiesen
Technologie-Park I & II
67661 Kaiserslautern
*ALZURA AG*
Das eCommerce Unternehmen ALZURA AG ist mit einem engagierten Team von rund 300 Kolleginnen und Kollegen Motor für zukunftsweisende Innovationen und treibende Kraft für den digitalen Wandel im Handel. Unser Geschäftsbereich B2B Marketplace umfasst unter anderem Europas größte B2B-Einkaufsplattform für die Automotive-Branche. Mit unserer innovativen Plattform LOCAL.ONE und der dazugehörigen App schlagen wir die Brücke zwischen lokalen Händlern, Dienstleistern und der Online-Welt. Darüber hinaus bietet unser Geschäftsbereich eBusiness Software eine Software-Suite speziell für die Digitalisierung der Automobilindustrie. Mit unserem Medienkanal Automotive Insights informieren wir die B2B-Automotive-Branche umfassend und aktuell.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort