Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Memmingen: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Angebotserstellung entsprechend der Anfragen und Preisbestätigung
* Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten
* Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen
* Anfertigung von Auswertungen, Statistiken und Reports
* Übernahme der kompletten Auftragsabwicklung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung