Take a step forward and let Edenred surprise you. Every day, we deliver innovative solutions to improve the life of millions of people, connecting employees, companies, and merchants all around the world. We know there are hundred ways for you to grow. With us, you will expand your skills in a multicultural, challenging, and dynamic environment. Dare to join Edenred and get ready to thrive in a global company that will offer you endless opportunities. Edenred is all about meritocracy. You come as you are, and you contribute. Indeed, the Edenred Group recognizes, recruits and develops all talents and singularities. We are committed to preventing all forms of discrimination and to providing all our candidates with equal opportunities regardless of their gender and gender expression, disability, origin, religious belief and sexual orientation or any other criteria. Welche Aufgaben du übernimmst: Kundenbetreuung: Per Telefon, per E-Mail und Chat bist du in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten für unsere Kunden da. Operation: Du verwaltest die Kundenkonten in unserem CRM (Salesforce) und hälst sie Up-to-Date. Dabei übernimmst du auch die Case Bearbeitung. Auftragsabwicklung: Von der Bestelleingabe bis zur Auslieferung bist du für die Abwicklung zuständig. Kundenbeschwerde: Du stehst unseren Kunden bei Reklamationen und Beschwerden lösungsorientiert zur Seite. Projektarbeit: Du bringst dich aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit ein. Stakeholdermanagement: Du arbeitest gemeinsam mit internen Abteilungen und externen Diensteistern. Womit du uns überzeugst: Eine abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Persönlichkeit: Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein freundliches, zuverlässiges und sicheres Auftreten zeichnen dich und deine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. IT-Affinität: Der Umgang mit Ticketsystemen und webbasierter webbasierter Software (z.B. Salesforce) ist dir nicht fremd. Du hast eine Affinität zu digitalen/KI Tools (z.B. chatGPT) und kannst diese effektiv einsetzen. Sehr gutes Deutsch: Du beherrschst die Sprache fließend. Englisch ist ein Plus. Und damit überzeugen wir dich: Umfassende Einarbeitung Unser bereichsübergreifendes Onboarding und die individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung ermöglichen dir einen guten Start bei Edenred. Raum für Entfaltung Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten. Deine Meinung und Ideen interessieren uns. Bei uns kannst du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Gemeinsame CSR Aktivitäten und Firmen Events fördern das Wir-Gefühl. Großartiges Arbeitsumfeld Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und angenehme Servicezeiten mit 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich kannst Du an 2-3 Tagen (Woche) mobil arbeiten. Unser modernes Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Weitere a ttraktive Benefits wie z. B.: Meet & Greets: z.B. der monatliche (W)E-Talk, unser Diversity Day oder Sommerfest (E.Day) Green Benefits: z.B. Leasing Fahrrad (EURORAD) und bAV Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr Nicht zu vergessen: Edenred Benefits: z.B. Edenred City Card Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg:innen ;-) Dein Kontakt für Rückfragen: Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager], wioletta.gorinedenred.com Wir freuen uns auf deine Bewerbung Apply now and Vibe with Us