Einleitung Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld einsetzen? Suchen Sie nach einer Gelegenheit, Ihre vielseitigen Talente in der Büroassistenz einzubringen und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens zu leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig Aufgaben Sie bringen mit: -Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise -Kundenkommunikation per Mail & Telefon - Terminüberwachung,Akten anlegen und verwalten,Posteingang/ Postausgang, Archiv, Recherchen -Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Englischkenntnisse in Wort und Schrift -EDV-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel Wir bieten: -Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen -flexible Arbeitszeiten Teil-oder Vollzeit Eine langfristige Beschäftigungsperspektive -Leistungsgerechte Bezahlung und erfolgsorientierte Prämien Qualifikation -Die Fähigkeit, Aufgaben zu planen, Prioritäten zu setzen und den Arbeitsplatz gut organisiert zu halten, ist entscheidend. -Büroassistenten müssen sowohl schriftlich als auch mündlich klar und effektiv kommunizieren können, da sie oft als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Kunden und anderen Parteien dienen. -Die Bereitschaft, sich neuen Technologien und Arbeitsmethoden anzupassen sowie in einem sich verändernden Arbeitsumfeld flexibel zu sein, ist wichtig. -Effizientes Zeitmanagement ist wichtig, um Aufgaben termingerecht abzuschließen und den Arbeitsalltag zu organisieren.