Über uns: ALLREDO ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Klauenpflege-Produkten spezialisiert hat. Werde Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit internationaler Ausrichtung Bei uns stehen die Zeichen auf Wachstum – und du kannst daran teilhaben Aufgaben Die Hauptaufgabe unserer Vertriebsmitarbeiter / Kaufmännische Mitarbeiter ist die Steigerung der Umsätze bei Neu- und Bestandskunden. Von unserem Vertriebsmitarbeitern wird erwartet, Kaltakquise bei potenziellen Kunden durchzuführen. Des Weiteren wird erwartet, dass der Umsatz bei bestehenden Kunden gehalten wird und durch Platzierung weiterer Produkte ausgebaut wird. Unser Kundenkontakt findet hauptsächlich per Telefon, Whatsapp und E-Mail und auf Messen statt. Das sind deine Aufgaben im Detail: Annehmen von bis zu 40 eingehenden Anrufen pro Tag Führen von 8-10 ausgehenden Gesprächen (55 % Neukunden / 45 % Bestandskunden) Lückenlose Dokumentation aller Kundenkontakte Teilnahme an 4-8 Messen im Jahr (inkl. Auf- und Abbau) Servicabwicklung wie Auftragseingabe und Angebotsabgabe innerhalb vorgegebener Zeiträume Qualifikation Kernzkompetenzen / Dein Profil: Ergebnisorientiert und Kundenorientiert Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung Zielstrebig und motiviert IT- Kompetenz (CRM, ERP, MS Office) Englischkenntnisse für den Kontakt mit internationalen Kunden Dem Kunden zuhören als Schlüssel zum aufbauen von Vertrauen Benefits Das bieten wir dir: Eine krisensichere Festanstellung Ein attraktives Gehaltspaket Ein motiviertes Team, das Werte wie Leidenschaft, Ehrlichkeit, Innovation, Respekt, Optimismus, Loyalität und Zuverlässigkeit schätzt Kurze Entscheidungswege 25 - 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Bonuszahlungen