Callcenter Agent (m/w/d) VertriebstelefonieDu möchtest Teil einer wachsenden Branche sein? Dann unterstütze unser Team als Callcenter Agent (m/w/d) Vertriebstelefonie in 40667 Meerbusch.Über unsJOBOO!® verbindet als Jobbörse führende Arbeitgeber und hochqualifizierte Talente auf unkomplizierte Weise – ganz gleich, ob es um Aushilfs-, Teilzeit- oder Vollzeitstellen geht, für Quereinsteiger oder Berufseinsteiger.Als stolzer Inhaber des Fokus-Siegels als "Top-Karriereportal 2023" gehört JOBOO!® zu den Spitzenreitern der Jobbörsen. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Position an der Spitze der Karriereplattformen. Wir freuen uns ProSieben und SAT.1 als Partner an Bord zu haben! JOBOO!® ist Deutschlands am schnellsten wachsende Jobbörse.Das Prinzip unserer Plattform ähnelt der Idee einer Dating-Seite: Jobsuchende und Arbeitgeber werden präzise nach ihren Kriterien zusammengeführt. Arbeitgeber finden schnell qualifiziertes Personal, sparen Zeit und Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Stellenanzeigen. Jobsuchende entdecken Top-Jobs in ihrer Nähe, passend zu ihren bevorzugten Arbeitstagen.Wir befinden uns in einer Phase starken Wachstums und suchen engagierte Teammitglieder, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.Das könnten bald deine Aufgaben sein:Die Vereinbarung von Terminen für unseren Vertrieb sowie die proaktive Akquirierung von Neu- und Bestandskunden gehört zu deinen AufgabenDu kümmerst dich um die Vorbereitung von (Firmen-)Kundenterminen für unseren Vertrieb (Terminkoordination, Informationsbeschaffung, Dokumentation)Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Erfassung und Pflege von KundeninformationenDie Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail liegt in deinen HändenZu deinen täglichen Aufgaben gehört die Erstellung und der Versand von Informationsmaterial an unsere KundenDu bist eine Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und KampagnenDas solltest du mitbringen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen BereichErste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und HandelnGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an EngagementDas bieten wir dir:Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel gestalten und wir arbeiten mit viel Vertrauen.Wir unterstützen deine fachliche Weiterbildung.Wir geben dir die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen.Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien.Wir fördern deine Work-Life Balance durch regelmäßige Sport- und Gesundheitsangebote, inklusive wöchentlicher Massage zur Entspannung.Die Position ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich.