Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Beschaffung von Bewerbungen für den gesamten Verband.
* Koordination und Schaltung von Stellenausschreibungen auf verschiedenen Plattformen.
* Aufbau und Durchführung von Maßnahmen zum internationalen Recruiting.
* Strategische und operative Koordination des gesamten Recruiting-Prozesses.
* Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Erstellung von Stellenprofilen.
* Aufbau und Einführung eines zentralen Bewerber-Management-Systems
Wir erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbar.
* Erfahrung im Recruiting, idealerweise auch im internationalen Kontext.
* Kenntnisse in der Nutzung moderner Recruiting-Plattformen und -Tools.
* Idealerweise Erfahrung mit Loga (P&I) und Bewerber3
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit.
* Eigeninitiative und Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen.
* Idealerweise haben Sie Social-Media-Kompetenzen
Wir bieten
* Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Gezielte Einarbeitung, Selbstverantwortliches Arbeiten
* Leistungsgerechte Vergütung nach AVR
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
* Kostenlose Gesundheitsangebote, Zusätzliche Altersversorgung
* JobRad, Lebensarbeitszeitkonto, Hilfe bei Umzug und Wohnungssuche
Bei uns erwartet Sie Vielfalt und Wachstum unabhängig von Ihrer Konfession.
Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen. Neben angemessener Bezahlung und vorbildlichen Arbeitsbedingungen bieten wir ein positives Arbeitsklima. Unser Unternehmen, die Caritas Konstanz, ist der größte Wohlfahrtsverband in der Region und setzt sich für Menschen in Not ein. Wir beraten, begleiten, pflegen und betreuen über 3.000 Kinder und Familien, Menschen mit Behinderungen und sozialen Notlagen sowie pflegebedürftige Senioren. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, suchen wir Sie.