* Sie klären und spezifizieren eingehende Kundenanfragen und kalkulieren nach Abstimmung mit dem Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Hierbei arbeiten sie eng mit unseren Außendienstmitarbeitenden und dem Key Account Management zusammen
* Bereits im Angebotsprozess koordinieren Sie entsprechende den Einkauf und die dezidierte Planung
* Bei Rückfragen oder Änderungswünschen der Kunden bearbeiten Sie Angebote nach und senden die kompletten Angebotsunterlagen (Zeichnungen, Technische Dokumentation und Angebote von Lieferanten/Subunternehmern) nach sorgfältiger Zusammenstellung an den Kunden
* Sie bleiben ständig in Kontakt mit unseren Kunden, verfolgen Angebote nach und führen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst evtl. Nachverhandlungen durch
* Nach erfolgreichem Abschluss erstellen Sie die Auftragsbestätigung und alle benötigten Vertragsunterlagen gewissenhaft und legen die Stammdaten in ERP- Systemen an
* Abschließend übergeben Sie das Projekt mit allen benötigten Informationen an das Team der Auftragsabwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Simon Fleckenstein | simon.fleckenstein(at)bindan-personal.de | 09443 42798-35 | bindan GmbH & Co. KG | Stadionstraße 4 | 93326 Abensberg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.