Wir sind Optima Pharma, ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH in Schwäbisch Hall. Unsere internationalen Teams entwickeln und realisieren Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel.
Mit unseren komplexen Anlagen werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet.
Ihre Aufgaben
* Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie einen Fahrplan für die vertrieblichen Aktivitäten in Asien, um das dortige Marktpotential auszuschöpfen.
* Das Erreichen vorgegebener Wachstums- und Auftragseingangsziele innerhalb Ihrer Region liegt in Ihrer Verantwortung.
* Das Gewinnen neuer Kunden, das Kundenbeziehungsmanagement sowie die Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten, Vertriebsinitiativen, Produkteinführungen und Messen gehören zu Ihren Pflichten.
Ihre Qualifikationen
* Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit einem stark ausgeprägten technischen Verständnis ist erforderlich.
* Ihre Berufserfahrung haben Sie in einer vergleichbaren Vertriebsposition mit Investitionsgütern gesammelt.
* Sie müssen sich als unternehmerisch geprägte Führungspersönlichkeit bezeichnen können.
* Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie mühelos ein.
* Sie müssen sich durch Ihre interkulturelle Kompetenz auszeichnen.
Vorteile unserer Arbeit
* Ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ist erwünscht.
* Ihre Reisetätigkeit liegt bei ca. 30-40%.
* Damit erhalten Sie Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld.
* Zudem bietet uns unsere Familie Atmosphäre im internationalen Konzern Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe.
* Die Sicherheit Ihrer Arbeitsplätze ist auch langfristig garantiert.
* Ihre Leistungsorientierte Vergütung wird Ihnen sicher nachgehalten.
* Ihre flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, individuelle Lösungen zu finden.