Ihre Aufgaben:
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Terminanfragen, Terminänderungswünschen etc.
* Beratung der Händler beim Hinzubuchen von Leistungspaketen für die Fahrzeugauslieferung
* Abruf von Fahrzeugen bei unseren Logistikdienstleistern
* Klärung von kundenspezifischen Sachverhalten (bspw. Fahrzeugverfügbarkeiten und Nacharbeitsstatus)
* In Einzelfällen Kommunikation mit Endkunden
* Auswertung, Erfassung und Darstellung von Kennzahlen mit Hilfe von IT-Systemen, MS-Excel
* Vorbereiten, Sortieren und Zuordnen von Fahrzeugunterlagen wie Zulassungspapieren etc.
* Mitwirken bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen, Einbringen von eigenen Ideen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verkauf oder Disposition
* Fundierte MS-Office Anwendungskenntnisse, insb. Excel (SVERWEIS)
* Erfahrung im Kundenkontakt, Callcenter, Fahrzeugmanagement, Fuhrparkmanagement o.ä.
* Anwenderumgang mit Telefonanlagen-Software
* 100% vor Ort
Ihre Vorteile:
* Einarbeitung findet durch Teamkollegen und Online-Schulungen statt
* Arbeitszeit: Montag-Freitag, zwischen 7.00 Uhr und 16.00 Uhr (Gleitzeit)
* Moderner PC-Arbeitsplatz, 2 Monitore, Schreibtisch höhenverstellbar, Headset etc.