Erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office Assistant in direkter Personalvermittlung sucht.
Als internationales Unternehmen aus dem Bereich Kreditversicherung mit Sitz in London sind zudem gute Englischkenntnisse gefragt.
Sie haben erste Erfahrung im Bereich der Assistenz in einem internationalen Umfeld und suchen eine Stelle, welche auch Aufgaben außerhalb des klassischen Tätigkeitsfeldes bietet? Optimalerweise haben Sie sogar schon im Umfeld einer Versicherung oder Bank gearbeitet? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Eine ehrliche und transparente Kommunikation während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Direkten Kontakt zu den Entscheider bei unseren Mandanten
* Eine fundierte Betreuung über die aktuelle Vakanz hinaus
Ihre Aufgaben
* Weltweite Korrespondenz mit Kunden und Partnern per Telefon, schriftlich oder per Mail
* Kontrolle von Versicherungseingansgzahlungen und offenen Posten
* Pflege relevanter Versicherungsstatuslisten
* Betreuung von Kundenlisten, Adressdateien, Vorlagen, etc.
* Zuständig für die Datenpflege
* Planung von Teammeetings sowie von Events und Meetings mit Kunden
* Mitarbeit bei Vertriebs- bzw. Marketingmaßnahmen, wie z.B. Newsletter oder Präsentationen
* Ad-hoc Unterstützung der Kollegen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Kenntnisse aus dem Versicherungs- oder Tradingbereich wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten