* International angesehenes Unternehmen
* Sie bringen Teamspirit und Motivation mit?
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Turbinenantrieben für Hubschrauber und eine Tochtergesellschaft eines global tätigen Konzerns. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Wartung von Triebwerken, die in einer Vielzahl von zivilen und militärischen Hubschraubern eingesetzt werden. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Technologie ist das Unternehmen bekannt für seine hochwertigen, effizienten und zuverlässigen Triebwerkslösungen, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.
AUFGABENGEBIET:
* Empfang und Büroorganisation:
* Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs als erste Kontaktperson für Besucher, Geschäftspartner und Mitarbeiter
* Bearbeitung und Weiterleitung von Mails, Briefen und Telefonanrufen
* Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Vorbereitung und Ausstattung unserer Konferenzräume
* Administrative Unterstützung:
* Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Fuhrparkmanagement
* Administrative Unterstützung im Bereich HSE
* Verwaltung analoger und digitaler Ablagesysteme
* Materialmanagement und Einkauf:
* Verantwortung für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
* Unterstützung von Einkaufsprozessen und Lieferantenmanagement
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit SAP
o Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
o Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
o Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Intensive Einarbeitung mit internen Networking-Events
+ Zusätzliche Krankenversicherung
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Fahrtkostenzuschuss oder Übernahme Ihrer HVV-Kosten
+ Pluxee-Gutscheine
+ Kostenlose Gesundheits-Checks, höhenverstellbare Tische und Teilnahme an Sportevents
+ Firmenleasing von Fahrrädern
+ Teilnahme am Aktien-Sparplan
+ Corporate Benefits
+ Ein Budget für individuelle Fachliteratur
+ …und vieles mehr.