Bei einem unserer namhaften Kunden in Stadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten.
3. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice.
5. Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
6. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen mit einem dynamischen
Team.
Ihre Aufgaben
7. Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-
Mail und Ticketsystem.
8. Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Support.
9. Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Wissensdatenbanken für Anwender.
10. Unterstützung der Benutzer bei der Anwendung von IT-Systemen und Softwarelösungen.
11. Proaktive Überwachung und Wartung von IT-Systemen zur Sicherstellung der
Betriebsbereitschaft.
12. Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und anderen Fachabteilungen bei
komplexen technischen Herausforderungen.
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
14. Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support.
15. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerkprotokollen
und IT-Sicherheit.
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung.
17. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise.
18. Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.