Stellenbeschreibung
Im Team Customer Solution & Technical Support beantworten wir alle Anfragen sowie Beschwerden zu den Themen Audi Gewährleistung, Audi Anschlussgarantie, Audi Mobilitätsgarantie sowie weiterer fahrzeugbezogener Anfragen. Zudem werden wir vermittelnd tätig, wenn unsere Kund_innen eine Kostenbeteiligung im Rahmen einer Kulanz von unseren Audi Partnern wünschen. Lieferterminverzug von Audi Originalteilen und von Audi Neufahrzeugen gehören ebenfalls zu unserem umfangreichen Repertoire. Wir stehen für eine premiumgerechte Kundenbetreuung, denn uns liegt eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Kundenanliegen am Herzen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: .
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Sachbearbeitern für komplexere Kundenanliegen (kaufmännische und technische Anliegen, Vorstandsanliegen)
* Sicherstellung eines begleiteten und qualitativ hochwertigen, den Anforderungen des Auftraggebers angemessenen Fallbearbeitungsprozesses
* Auf- und Ausbau der Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der internen Abläufe zur Sicherstellung vereinbarter KPI
* Gestaltungsspielraum und Verantwortung für die Steigerung der Kundenzufriedenheit, der Bearbeitungsgeschwindigkeit sowie Vermeidung von Eskalation und Verringerung von Folgeanliegen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation, idealerweise im Customer Care oder automobilen Service Bereich
* Mehrjährige Führungserfahrung und Fähigkeit, ein Team kooperativ und motivierend zu führen sowie hohe Koordinationsfähigkeit
* Erfahrungen im Customer Care / Customer Service Bereich mit anspruchsvoller Klientel sind wünschenswert
* Idealerweise eine hohe Affinität und einschlägige Erfahrung im Automotive-Bereich zu technischen und kaufmännischen Inhalten
* Sehr gute adressatengerechte kommunikative Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke, Ideenreichtum und Ergebnisorientierung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (39h pro Woche) oder Teilzeit
* 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.)
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung
* Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing
* Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie die Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und ein wechselndes Obstangebot
* Vorsorgeangebote für Ihre Gesundheit
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Bei der Audi Interaction GmbH leben wir Wertschätzung, Offenheit, Verantwortung und Integrität. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
Bei der Audi Interaction GmbH leben wir Wertschätzung, Offenheit, Verantwortung und Integrität. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.