Ihre Aufgaben
1. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an hochmodernen Anlagen unseres Kunden
2. Vorbeugende Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Betriebseinrichtungen und der elektrischen Infrastruktur
3. Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen
4. Schulung und Einweisung von Personal in Bedienung und Wartung
5. Lösung technischer/ mechanischer Anforderungen
6. Durchführen von Funktionstests nach Installations- und Änderungsarbeiten in der elektrischen Anlagentechnik
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker oder vergleichbarer Abschluss
8. Erfahrungen in der Instandhaltung/ Wartung oder vergleichbarer Tätigkeit
9. Optional: Programmieren von speicherprogrammbaren Steuerungen (SPS)
10. Hohe Lernbereitschaft und handwerkliches Geschick (50% mechanisch / 50% elektrisch)
11. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Lösungsorientiertes Denken
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.