Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit 35 Std. / Teilzeit 24 Std. Seit 2010 entwickelt SilverTeam Co² neutrale Recycling-Konzepte und Fertigungsprozesse, um Industriewertstoffe, NE-Metalle und Edelmetalle in den Rohstoffkreislauf einzubringen. Unsere Expertisen helfen Energie einzusparen und Serienprodukte nachhaltiger zu gestalten. Unser Antrieb ist, mit außergewöhnlich motivierten Mitarbeitern Bestleistungen zu bringen sowie nachhaltiger und besser zu werden. Europaweit gewinnt das Thema „Smart Refining“ im B2B Business deutlich an Gewicht. Ihr Aufgaben Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie die rechte Hand des Top Managements Termin Koordination, Vorbereitung von Besprechungen, Teams Meetings Büroorganisation, Präsentationen, Statistiken Fit im Umgang mit moderner Software, IT-affin Sie repräsentieren das Unternehmen und achten auf Imagepflege Das bringen Sie mit Hochschulabschluss, oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung Hohe Fachkompetenz im Umgang mit MS Office Fremdsprachen wünschenswert, Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Hohe Belastbarkeit in hektischen Situationen Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Das bietet Ihnen SilverTeam Spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Unternehmenskultur Teamarbeit Attraktive Vergütung – 13. Monatsgehalt, Flexible Arbeitszeiten, 35 Tage Urlaub, Jobrad, Coaching & Training, Getränke frei, Fitness, Dienstfahrzeug optional Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SilverTeam Recycling GmbH Gewerbepark 27 87477 Sulzberg See Telefon: (08376) 92888-0 bewerbung@silverteam-recycling.com www.silverteam-recycling.com