Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und seien Sie die erste Anlaufstelle für unseren Kunden, indem Sie seine Fragen kompetent und freundlich beantworten. Unterstützen Sie uns bei der effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen und arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine schnelle und effektive Lösung zu gewährleisten.
Ihre Rolle
Als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unseren Kunden und beantworten dessen Fragen und Anliegen freundlich und kompetent. Sie informieren den Kunden auf Anfrage über den Status seiner Bestellungen und sammeln sowie priorisieren eingehende Anfragen, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Zudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um Kundenanliegen schnell und effektiv zu lösen. Situativ unterstützen Sie das Sachbearbeitungsteam bei administrativen Aufgaben und tragen zur reibungslosen Abwicklung bei.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unseren Kunden und beantworten deren Fragen und Anliegen freundlich und kompetent.
* Sie informieren unsere Kunden über den Status seiner Bestellungen auf Anfrage
* Sie sammeln und priorisieren eingehende Anfragen, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.
* Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um Kundenanliegen schnell und effektiv zu lösen.
* Sie unterstützen das Sachbearbeitungsteam situativ bei administrativen Aufgaben und tragen zur reibungslosen Abwicklung bei.
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Ihnen das nötige Fachwissen vermittelt.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift auf einem hohen Niveau.
* Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen.
* Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil und helfen Ihnen, die Prozesse besser zu verstehen.
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und können sowohl intern als auch extern effektiv kommunizieren.
Gründe, die für uns sprechen
Das sind die Benefits:
• Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
• Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
• Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
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