Einleitung Alpfa ist ein wachsendes, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen, das seit 1993 beweist, dass Produkte des täglichen Bedarfs Erfolg haben. Qualitäts- und preisorientierte Verbraucher finden alpfa-Produkte in Bau- und Lebensmittel-Märkten. Das dynamische Wachstum der alpfa GmbH mit Verwaltung in Altendiez an der Lahn resultiert aus der ständigen, sinnvollen Erweiterung der Produktionsstandorte und -anlagen in den Bereichen Spritzguss und Metallverarbeitung. Den Schwerpunkt bilden die Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn und Rumänien. Aufgaben › Überwachung von Dispositions- und Einkaufsprozessen › Bestellabwicklung › Bestandsüberwachung und -koordination › Optimierung der Prozesskette von der Materialbeschaffung über Kapazitätsplanung und Einhaltung von Lieferterminen Qualifikation › Sie sind leistungsorientiert › Sie denken lösungsorientiert und haben ein Gespür für Prioritäten › Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig und teamfähig › Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ggfs. ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar › Sie sind versiert mit MS Office Benefits Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungschancen in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen. Wir fördern selbstständiges, marktgerechtes Handeln und bieten hierfür den entsprechenden Rahmen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Erfolge feiern Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams mit leistungsgerechter Entlohnung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittsdatums sowie Ihre Gehaltsvorstellung.