Inserat online seit: 07 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Penzberg
- Verfügbarkeit: ab 01.01.2025
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
- Vergütung: 3.000 € – 4.900 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Anschlusswesen für unseren Kunden, einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Penzberg.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine Ausbildung zum Elektroniker oder eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d)
- Sie bringen als Sachbearbeiter (m/w/d) grundlegende technische Kenntnisse mit, idealerweise Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energie
- Sie haben gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme sowie bringen SAP-Kenntnisse mit
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
Der Job
- Sie unterstützen Ihr Team im Bereich Anschlusswesen Erneuerbare-Energien (EEG-Bearbeitung) in der Projektierung und Bearbeitung von Netzanschlüssen von Solar- und Photovoltaikanlagen
- Eigenständige Bearbeitung von EEG-Anlagen und Bezug in der Projektierung
- Telefondienst
Vorteile
- Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.000 € – 4.900 € brutto im Monat)
- Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Start: ab 01.01.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025, mit Option auf Verlängerung
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit, Arbeitszeitrahmen von 06.30 Uhr - 18.30 Uhr
- Einarbeitung am Kundenstandort Eggenfelden, danach arbeiten aus dem Homeoffice von 20 % möglich
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de