Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren?
Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Prozessmanager*in
im Bereich Kundensteuerung in Berlin.
Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten.
Mehr über uns erfährst Du hier: Über uns - Stromnetz Berlin
Die Energiewirtschaft rückt Kundenfokus und Digitalisierung in den Mittelpunkt. Bei Stromnetz Berlin steht der Bereich Kunden und Märkte im Zentrum dieser Entwicklung. Die Abteilung Kundenmanagement ist der Eingangskanal für alle Anschlussanfragen auf allen Spannungsebenen. Unser Team steuert diese - standardisiert und digital - durch das Unternehmen. Die ausgeschriebene Stelle ist dabei dem dort angesiedelten Fachgebiet Kundensteuerung zugeordnet.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de