Als Store / General Manager (m/w/d) leiten Sie ein engagiertes Team von Mitarbeitern und Führungskräften, um jeden Tag ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen. Ihr Hauptaugenmerk wird darauf liegen, den Umsatz zu steigern, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, die visuelle Präsentation zu pflegen und Talente innerhalb des Geschäfts zu fördern. Diese Position bietet Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, mit den besten Teamkollegen und Partnern in der Branche zusammenzuarbeiten.
DAS SIND IHRE AUFGABEN
* Sie bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service unter Einsatz unseres C.H.A.R.M.-Dienstleistungsmodells
* Sie führen das Ladenteam bei der Übererfüllung von Leistungskennzahlen, einschließlich Umsatz, Verbraucherservice und Charme
* Mit analytischem Denken nutzen Sie die Unternehmensberichte, um Möglichkeiten innerhalb der Filiale zu finden und das Team zu befähigen, strategische Entscheidungen zu treffen
* Leitung der visuellen Präsentation, des Produktflusses, des Nachschubs und der Betriebsstandards im gesamten Geschäft
* Sie bauen ein einladendes, integratives Umfeld, das das interne Wachstum fördert und ein externes Netzwerk von Talenten aufbaut
* Koordinieren, Delegieren, Setzen von Prioritäten und Einhalten von Fristen in der Filiale bei gleichzeitiger Sicherstellung einer effektiven Nachbereitung der täglichen Aktivitäten
* Beitrag zur Schaffung einer Teamumgebung, die den Austausch von Vorschlägen, Ideen und Bedenken fördert und gleichzeitig die Werte von Crocs Inc. aufrechterhält
* Sie lernen und assistieren in verschiedenen Abteilungen, einschließlich Kundendienst, Produktkenntnis, visuelle Präsentation und Lagerraumverwaltung.
* Sie unterstützen die Teammitglieder bei der täglichen Durchführung von Einzelhandelsaktivitäten, z. B. bei der Verwaltung des POS-Systems, der Auffüllung des Lagerbestands, der Preisgestaltung und saisonaler Preisnachlässe, der Förderung von Treueprogrammen und der Einhaltung von Sauberkeits- und Wiederherstellungsstandards.
* Sie halten sich an die Crocs, Inc. Richtlinien und Verfahren zum Schutz von Vermögenswerten, einschließlich der Vorbeugung von Fehlmengen, der Bestandskontrolle
DAS BRINGEN SIE MIT
* Mindestens 4 Jahre Gesamteinzelhandelserfahrung, vorzugsweise mit Erfahrung als Laden-Manager.
* Erwiesene Führungsqualitäten mit dem Bestreben, das Team zu fordern, zu fördern und Ergebnisse zu erzielen
* Erwiesene Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und der Landessprache (schriftlich und mündlich), um erfolgreich mit dem Ladenteam, den Betriebsleitern, den Bezirksleitern und den Unternehmenspartnern zu kommunizieren
* Erwiesene Erfolge bei der Festlegung und Erreichung von Geschäftskennzahlen und beim Aufbau von Kundenloyalität
* Flexibilität im Arbeitsplan, einschließlich der Verfügbarkeit für Nächte, Wochenenden, Feiertage und verlängerte Arbeitszeiten, wobei eine regelmäßige Anwesenheit unerlässlich ist
* Echte Begeisterung für den Einzelhandel und den Verkauf, mit einer Leidenschaft für die Schaffung unvergesslicher Einkaufserlebnisse für alle Verbraucher.
* Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit Kunden und Teammitgliedern gleichermaßen in Kontakt zu treten.
* Eine proaktive Herangehensweise, um Aufgaben effizient und mit Liebe zum Detail zu erledigen.
* Beherrschung von MS Office und verschiedenen POS-Systemen
* Das Engagement, Crocs als stolzer Markenbotschafter zu repräsentieren, die Werte der Marke zu verkörpern und zum Erfolg der Marke beizutragen.
The Company is an Equal Opportunity Employer committed to a diverse and inclusive work environment.
All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or disability, or any other classification protected by law.
Job Category: Retail