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Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten die Tagespost
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben selbstständig
* Sie betreuen und empfangen unsere Kunden
* Sie nehmen eingehende Telefonate an, in deutscher - sowie englischer Sprache
* Sie betreuen unsere Lieferanten sowie Geschäftspartner und verwalten Material
* Sie organisieren Besprechungen sowie Intern-Abläufe
* Sie befassen sich mit dem Akten- und Dokumentenwesen
* Sie bedienen das Dokumenten-Management-System und pflegen es
Ihr Profil:
* Sie haben Freude am Beruf und können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
* Langjährige Berufserfahrungen sind wünschenswert
* Den sicheren Umgang mit MS Office haben Sie erlernt
* Stilsichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse (mündlich/ schriftlich) bringen Sie mit
* Sie sind sorgfältig, engagiert und zuverlässig, zudem sind Sie teamfähig, freundlich und hilfsbereit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10825 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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