Schnelle Entscheidungswege
Für unseren Kunden in Mühlacker suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
* telefonische Beratung von Kundenanfragen
* Auftragsabwicklung der eingehenden Aufträge
* erstellen von Gutschriften
* Bearbeitung der Reklamationen
* Angebotserstellung mit Hilfe des ERP-Systems
* Austausch mit den Supportabteilungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau (m/w/d)
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
* gute MS-Office Kenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* selbstständige Arbeitsweise
* sichere Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* leistungsorientierte Bezahlung
* angenehmes Arbeitsklima
* Umfeld, in dem Sie sich persönlich einbringen können und gefordert / gefördert werden
* vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub)
* sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung