Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über 8000 Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit - ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up oder multinationaler Konzern - zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt/ Main.
Dazu zählen ein wertschätzender Umgangston, kreative Denkansätze, offen für Neues zu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlässige Arbeitsweise.
Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Service-Koordinator (m/w/d) mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie 30 Tage Urlaub
✓ Du stellst dich abwechslungsreichen Herausforderungen in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
✓ Wir bieten dir eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
✓ Bei uns gibt es Jobradleasing und Corporate Benefits
✓ Wir unterstützen dich dabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelle Schulungen und Fachseminare
✓ Flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nach Absprache möglich
Du planst und koordinierst die Service- und Wartungseinsätze der Techniker
✓ Du bist für die korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätze verantwortlich
✓ Du verwaltest die Aufträge inklusive der zugehörigen Kostenkontrolle
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket
✓ Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
✓ SAP Kenntnisse sind von Vorteil
✓ Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache