WILLKOMMEN BEI NATURTREU
Unser Name ist Programm. Deshalb arbeiten wir seit 2018 täglich daran, Nahrungsergänzungsmittel auf höchstem Niveau zu entwickeln, die das Leben unserer Kundschaft positiv beeinflussen.
Das Fundament für unsere Mission ist dabei absolutes Vertrauen in unsere Produkte. Deshalb wird jede unserer Innovationen auf der Basis kompletter Transparenz konzipiert und steht gleichzeitig im Einklang mit der Natur – rein, nachhaltig und frei von unerwünschten Zusätzen.
Angetrieben von der Vision, das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu optimieren, wachsen wir mit riesigen Schritten – und brauchen dafür Dich, um uns zu unterstützen und mit Dir gemeinsam unser Ziel zu erreichen!
Deine Rolle:
Du möchtest ein wichtiger Teil unseres engagierten Kundenservice-Teams werden? Wir suchen eine kommunikative, freundliche und lernbereite Persönlichkeit, die unsere Kund*innen bei Fragen rund um unsere Produkte unterstützt und zur hohen Zufriedenheit beiträgt. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe in der Betreuung unserer Kunden!
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Kundensupport:
o Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Inhaltsstoffen und deren Kombinierbarkeit
o Beratung bei der Auswahl passender Nahrungsergänzungsmittel
o Bearbeitung von Anliegen zu Lieferungen, Verzögerungen und Retouren-Prozessen
o Sichtung, Kommentierung und Freigabe von Bewertungen
o Sicherstellung einer freundlichen und professionellen Kommunikation in allen Kundenanliegen
* Allgemeine Bürotätigkeiten:
o Unterstützung bei administrativen Aufgaben und organisatorischen Abläufen
o Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz
o Verwaltung und Pflege von Daten in internen Systemen
DIESE FÄHIGKEITEN ZEICHNEN DICH AUS
* Erforderlich sind Vorkenntnisse im Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Berufserfahrung oder Fortbildungen in folgenden Bereichen sind wünschenswert: Ernährungswissenschaften oder Diätetik, Pharmazie oder Apotheke, Medizin oder Gesundheitswesen sowie Naturheilkunde
* Freundlichkeit und Professionalität in jeder Situation – egal ob bei Kund*innen oder im Team
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
* Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise
Über uns
Wir sind NATURTREU!