Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) in Mainburg Diese Aufgaben erwarten Dich: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und Händler, vor allem in den spannenden Märkten Asien-Pazifik und Afrika. Mit Deinem Einsatz trägst Du maßgeblich zum Erfolg im internationalen Ausschreibungsgeschäft bei Als verlässliche Schnittstelle unterstützt Du unsere Salesmanager im Tagesgeschäft und bist eine zentrale Anlaufstelle im Team Allgemeine administrative Tätigkeiten im internationalen Innendienst meisterst Du mit links und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft Dein Aufgabenbereich umfasst auch gelegentliche Messebesuche – perfekt, um spannende Kontakte zu knüpfen und neue Märkte zu erkunden. Die anschließende Nachbearbeitung liegt natürlich ebenfalls in Deinen Händen Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Verkaufs-/Vertriebsinnendienst sammeln – Du weißt also, wie man erfolgreich Kunden betreut Organisation ist Dein Ding – Du behältst den Überblick, arbeitest strukturiert und verlierst auch in hektischen Momenten nicht die Ruhe Deutsch und Englisch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift und im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen bist Du ein echter Profi Kommunikation liegt Dir im Blut Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Charme und einer ordentlichen Portion Freude im Umgang mit Menschen Ihre Ansprechpartnerin Frau Silvia Goldbrunner Kontakt HAIX®-Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH Auhofstraße 10 84048 Mainburg 49 8751 86 25 0 yourjobhaix.com