Einleitung Das CCB ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Diabetologie und Hämostaseologie an 3 Standorten in Frankfurt und Bad Soden. Aufgaben Im Rahmen eines praxisinternen Call-Centers sind Ihre Aufgaben: Termin-Vergabe für die ärztliche Sprechstunde Annahme aller eingehenden Anrufe für die Abteilungen Kardiologie, Angiologie, Diabetologie aller Standorte Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r) Sicherer Umgang mit dem PC Call-Center-Erfahrung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Benefits Außertarifliche Bezahlung 13. Monatsgehalt Urlaubsgeld VWL Fahrtkostenpauschale Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing Team-Events/Team-Catering Zahn- und Krankenhaus-Zusatzversicherung Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie KEINE Nacht- oder Wochenenddienste Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf