Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
* Individuelle Erstellung von Angeboten
* Koordination und reibungslose Abwicklung von Aufträgen
* Sorgfältige technische und kaufmännische Prüfung von Bestelldetails
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Produktion und Produktmanagement
* Engagierte telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, inklusive umfassender Beratung und Bearbeitung von Anfragen
* Sorgfältige Anlage, Verwaltung und Pflege von Kundendaten
* Gewissenhafte Pflege der Stammdaten im firmeneigenen SAP-System
* Proaktive Verfolgung von Lieferterminen und eigenständige Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Elektroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im technischen Umfeld, mit einem ausgeprägten Verständnis für Kundenbedürfnisse
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Ausgeprägtes Kommunikationstalent, gepaart mit einer starken Kundenorientierung und exzellentem Organisationsgeschick
* Einschlägige Erfahrung mit SAP ist wünschenswert und rundet Ihr Profil ab