Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen mit Hauptsitz in Neu-Isenburg. Wir suchen für unseren Hauptsitz aufgrund unseres Wachstums tatkräftige Unterstützung im Bereich der Immobilienbuchhaltung.
Aufgaben
* Laufende Buchhaltung unserer Immobilien in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatungen (Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Zahlungen, Steuern und sonstiges Rechnungswesen)
* Schaffung von Transparenz in Buchhaltung
* Vorbereitung und Durchführung der Mieteinzüge
* Anlage und Abrechnung der Mietkautionen
* Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet oder vergleichbare Qualifikation
* gute Buchhaltungskentnisse
* Kenntnisse in der Betriebskostenverordnung
* Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen
* Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise im mobilen Büro zu arbeiten
* leistungsgerechte Bezahlung
* Benefitporgamm
* monatliche Tankgutscheine / Firmenfahrzeug möglich
* Jobrad
* individuelle Weierbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.