STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Teamleiter:innen im Bereich Facility Management (m/w/d)
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Planung und Einsatz der Eigen- und Fremdleistungsressourcen
Optimierung bestehender Aufträge und Akquisition neuer Aufträge
Objektbewirtschaftung nach Zielsetzung der Auftraggeber im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management wünschenswert, Techniker:in/Meister:in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung davon einige Jahre im Facility Management
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Technische Ausbildung, Vergleichbare Qualifikationen, Berufserfahrung, Projektmitarbeiter*in unbefristetes Arbeitsverhältnis, Gesundheitsmanagement, Zuschuss zu ÖPNV, Weiterbildung, Schulung, Vermögenswirksame Leistung, Mitarbeiterrabatte
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
wettbewerbsfähige Vergütung
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Planung und Einsatz der Eigen- und Fremdleistungsressourcen
Optimierung bestehender Aufträge und Akquisition neuer Aufträge
Objektbewirtschaftung nach Zielsetzung der Auftraggeber im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management wünschenswert, Techniker:in/Meister:in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung davon einige Jahre im Facility Management