Was erwartet Sie ?
1. Effiziente Verwaltung der After-Sales-LTC Abteilung .
2. Erfassung von Kundenaufträgen sowie Auftragsbestätigungen in Deutsch und Englisch in unserem ERP-System.
3. Erstellung und Erfassung von Service- und Ersatzteilaufträgen sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.
4. Erstellung und Verfolgung von Kostenkalkulationen in Deutsch und Englisch.
5. Erstellung von Lieferscheinen und Dokumentationen für den Versand von Geräten und Ersatzteilen.
6. Beschaffung von Waren und Dienstleistungen.
7. Erstellung von Rechnungen/Gutschriften und deren Verfolgung in Deutsch und Englisch.
8. Erfassung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen.
9. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage, Datenpflege und Dokumentation.
10. Schriftverkehr in Deutsch und Englisch.
11. Verwaltung der Anzahl der Wartungsverträge und Gewährleistung der Einhaltung vereinbarter Tätigkeiten.
12. Erstellung von Angeboten für Kalibrierung und Wartung sowie Sicherstellung der Termineinhaltung.
Was bringen Sie mit ?
13. Sie verfügen über eine Ausbildung als Industriekauffrau/mann / Betriebswirt/in ggf. Weiterbildung (Höhere Fachausbildung, Studium, etc.)
14. Langjährige, vielseitige Berufserfahrung im Bereich Betriebswirtschaft, Organisation und Kundenbetreuung.
15. Professionelle Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden.
16. Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und systematische Arbeitsweise.
17. Kunden- und lösungsorientierte Denkweise, verbunden mit wirtschaftlichem Weitblick.
18. Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift auf mindestens dem B2-Niveau.
19. Bewusstsein für Leistung und Qualität.
20. Selbstständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise.
Warum innomatec ?
21. Seit 40 Jahren bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum
22. Umfangreiche Einarbeitung und ein eigenes Weiterbildungsbudget (von 1.000 € pro Jahr und pro Mitarbeitenden, damit Sie sich stets für neue Herausforderungen begeistern können)
23. Attraktive soziale Leistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Dienstrad-Leasing, MeinMPP-Leasing, kostenfreie Getränke, Parkplätze und Mitarbeiterfeste
24. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
Über uns
passion for inno vation
Wir bei innomatec bieten bereits seit 40 Jahren intelligente und innovative Lösungen im Bereich der Funktions- und Dichtheitsprüfung an, die namhaften Kunden helfen, Qualitätsprodukte herzustellen. Das Auto, das Sie fahren, die Unterhaltungselektronik, die Sie benutzen, Haushaltsgeräte und lebensrettende medizinische Geräte wurden möglicherweise mit unserer Technologie getestet. Wir sind ein stabiles, expandierendes, mittelständisches Unternehmen und Teil der TASI-Gruppe, einem Netzwerk internationaler Unternehmen und suchen neue Mitarbeitende.
innomatec Mess- und Schnellanschluss-Systeme GmbH, Am Wörtzgarten 12-14, 65510 Idstein