Unternehmenssitz: Neuss. Gründung: 1880. Vertriebsgebiete: Deutschland und Niederlande. Mitarbeiter/innen: ca. 900. Die RheinLand Versicherungsgruppe ist ein unabhängiger, familiengeführter Versicherungskonzern und zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Als einer der Innovationsführer im deutschen Mittelstand treiben wir die digitale Transformation auf allen Ebenen voran. Dazu vereinen wir drei starke Marken (RheinLand Versicherungen, rhion.digtal, Credit Life) unter einem Dach. Für unsere innovativen Versicherungslösungen wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.
WIR MACHEN UNSERE HAUSAUFGABEN.
Infrastruktur - ein Unternehmensbereich mit 3 Säulen, auf die die RheinLand
bauen kann: Asset Management Immobilien. Gebäudeservice. Empfang.
Dementsprechend umfangreich sind unsere (Haus-)Aufgaben.
So kümmern wir uns um die technische und kaufmännische Verwaltung der Immobilien in Eigenverwaltung, um die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen, ums
Vertragswesen und die Verkehrssicherungspflicht.
Unser Gebäudeservice umfasst die Unterstützung der Betriebsführung der Haustechnik
inklusive Störungsmanagement, die Pflege der Außenanlagen, die Durchführung von Umzügen mit Dienstleistern, Umbauten für Veranstaltungen und Besprechungen, Unterstützung der Materialwirtschaft in allen Aufgaben, die aktive Mitarbeit im Entsorgungsmanagement und vieles mehr.
Darüber hinaus sind wir immer auf Empfang. Wir repräsentieren das Unternehmen, melden Gesprächspartner, Gäste und Besucher in den jeweiligen Fachabteilungen an und leiten
Lieferanten, Handwerker und Boten an die richtige Stelle. Und weil bei uns alles und jeder gut ankommt – dokumentieren wir das nachweislich.
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