DEINE AUFGABEN
* Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden sowie für alle Unternehmensstandorte
* Du bearbeitest eingehende Anfragen, Reklamationen und Differenzen selbstständig und verantwortungsbewusst, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Die Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen über unser Reporting-System gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Du agierst als Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlaglager, den Niederlassungen und Partnern und findest stets Lösungen für auftretende Herausforderungen
DEIN PROFIL
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Zudem hast du idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistikbranche
* Erste Praxiserfahrungen in der Sammelgutspedition sind von Vorteil
* Du beherrschst die MS-Office-Pakete sicher und verfügst über gute Englischkenntnisse
* Du hast ein starkes Kunden- und Servicebewusstsein sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative zeichnen dich aus und du gehst gerne Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld an
DEINE BENEFITS
* Genieße eine moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten, die dir eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
* Arbeiten in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen, das dir vielfältige Aufgaben in einer Zukunftsbranche bietet
* Ein umfassendes Onboarding-Programm und eine langfristige Karriereplanung über die eigene Academy warten auf dich
* Nutze unser betriebliches Gesundheitsmanagement für deine Gesundheit und Wohlbefinden
* Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Erhalte die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über das Company Bike-Programm zu nutzen