Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Bereitschaftsdienst - Teilzeit
Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Bereitschaftsdienst - Teilzeit
Job-ID: 398252
Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, DE
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit, die dir die volle Flexibilität des Homeoffice bietet? Wir suchen motivierte und kommunikative Call Center Agenten (m/w/d), die unser Team im Kundenservice im medizinischen Bereich unterstützen – und das zu 100% von zu Hause aus. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und gerne in einem flexiblen Arbeitsumfeld tätig sein möchtest, dann bist du bei Foundever genau richtig!
Start: 05.05.2025 | Location: 100% Homeoffice | Wochenstunden: bis max. 20 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr (auch an Feiertagen)
Gehalt: Festgehalt 1.112 €/Monat (bei 20h/Woche) + feste Homeoffice-Pauschale 30 €/Monat + Performance-Bonus
Deine Benefits:
1. Volle Flexibilität bei der Schichtplanung: Es besteht die Möglichkeit in Split-Schichten arbeiten zu gehen.
2. Individuelle Arbeitsumgebung nach eigenen Vorlieben dank 100%iger Homeoffice-Tätigkeit.
3. Spare Zeit & schone die Umwelt: Kein Pendeln bedeutet mehr Zeit für andere Aktivitäten und reduziert den CO2-Ausstoß.
4. Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware
5. Optimale Work-Life-Balance: Das Arbeiten von zu Hause vereinfacht es dir Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
6. Team Events: Auch im Homeoffice bist du nicht allein – nimm an virtuellen Team-Events teil und bleibe in Kontakt.
7. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen.
8. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
9. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
10. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.
11. 27-30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) sowie Sonderurlaub.
Deine neuen Aufgaben:
12. Annahme von Patientenanrufen und fachkundige Bearbeitung der Anliegen.
13. Koordination und Buchung von Arztterminen für Patienten per Telefon.
14. Eingabe des Anrufprotokolls in einem dafür vorgesehenen Programm.
15. Erste Einschätzung der individuellen Situation mithilfe einer speziellen Software.
16. Im Bedarfsfall Vermittlung des Anrufers zu einer ärztlichen Versorgung (von Empfehlungen des ärztlichen Notdienstes bis hin zum Rettungsdienst).
17. Zeitnaher Rückruf zur finalen Klärung, falls ein Anliegen nicht im Erstkontakt gelöst werden konnte.
Das bringst du mit:
18. Quereinsteiger oder idealeweise bereits Erfahrung im Kundenservice
19. Euphorie für neue Projekte
20. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
21. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
22. Freude an der Kommunikation und Telefonie
23. Begeisterung für die Arbeit im Homeoffice und die Nutzung neuester Technologien
Voraussetzungen für deine Arbeit im Home Office:
24. Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabel)
25. Internetverbindung mit mindestens 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
26. Ruhigen, abschließbaren Raum mit ergonomischem Arbeitsplatz
27. Wohnsitz in Deutschland
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?