Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Spannende Projekte Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen Übernahme aller administrativer Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten / Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc. Schnittstellenfunktion im Team Vorbereitung von Meetings sowie Teilnahme Interaktive Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern Übernahme von Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung Ihre Leidenschaft für Immobilien Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat von Vorteil Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Organisatorisches Geschick & eine strukturierte Arbeitsweise Gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel Das macht unsere Zusammenarbeit aus Teamgeist & Events Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration" Monetäre Zusatzleistungen Stetige Expansion Onboarding & Weiterentwicklung Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege Gesundheit am Arbeitsplatz Appartements & kostenfreie Parkplätze Sind Sie neugierig? Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobssaller-bau.com. Wir freuen uns auf Ihr Profil Saller Unternehmensgruppe Lisa-Marie Reichenbecher Tel.: 03643/8674-169 E-Mail: jobssaller-bau.com In der Buttergrube 9 99428 Weimar-Legefeld