Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretarin (m/w/d) fur die Station D4 im Zentrum fur Innere Medizin Klinikum Stuttgart Entscheiden Sie sich fur etwas Groses. Wir sind mit unseren drei Hausern Katharinenhospital, Olgahospital und Krankenhaus Bad Cannstatt das groste Klinikum in Baden Wurttemberg. Uber 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssalen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT fur den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in uber 50 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universitat Tubingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Starkes Klinikum. die Vorbereitung der Unterlagen fur Untersuchungen, Konsile etc. Abstimmung von Terminen intern und extern sowie Postbearbeitung eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d) Sie haben berufliche Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphare und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Moglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach Elternzeit Groses Angebot an innerbetrieblichen Aus, Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten durch unsere Akademie fur Gesundheitsberufe sowie vielfaltige Aufstiegsmoglichkeiten Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergunstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS, Ubernahme Job Ticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergutung nach den Tarifvertragen des offentlichen Dienstes (TVOD) Eine uberwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch berufundfamilie GmbH zertifiziert