Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Für unseren Kunden im Großraum Amtzell suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Teilzeit für etwa 20h in der Woche, der das Team verstärkt und zum Wachstum unseres Kunden beiträgt.
In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die Verantwortung für die effiziente Abwicklung aller Einkaufsprozesse, von der Bedarfsermittlung bis zur Bestellung. Sie werden Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam an der Optimierung der Einkaufsstrategie arbeitet und dabei auf ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Aufgaben setzt.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung des Containerhandlings, einschließlich der Buchung von Containereingängen in virtuelle Läger und Zahlungsavis an die Buchhaltung
* Prüfung und Verifizierung von Importspeditionsrechnungen
* Bedarfsermittlung, -koordination und Abwicklung von Bestellungen
* Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie Erstellung und Überwachung von Lieferterminanmahnungen
* Erstellung von Reports und Pflege von Daten im ERP-System
* Unterstützung und Vertretung im täglichen Geschäftsbetrieb
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Erste Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel
* Gute Englischkenntnisse
* Starke Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
* Grundkenntnisse in ERP-Systemen; Erfahrung mit Microsoft Dynamics Business Central von Vorteil
* Technisches Verständnis ist wünschenswert
* Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Hervorragendes Verhandlungsgeschick, Projektorientierung und hohe Eigeninitiative
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Teilzeitvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
* Kostenlose Getränke und Obst am Arbeitsplatz
* Flexible Gleitzeitregelung
* Umfangreiche Einarbeitung mit spannenden Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Engagiertes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Du-Kultur
* Vielfältige Weiterbildungsangebote und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu hybriden Arbeitsmodellen
* Gestaltungsspielraum bei interessanten Projekten und langfristigen Perspektiven
* Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad Leasing, Benefits App und interne Betriebsfeiern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
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