Beschreibung der Stelle
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung eine Projektleitung HKLS-Versorgungstechnik.
Das Team im Facility Management ist für die Betriebsführung und Instandhaltung unserer Immobilien zuständig. Wir überwachen den reibungslosen Betrieb und führen energetische Sanierungsmaßnahmen durch. Unsere Mitarbeiter haben einen Überblick über unser Bestand an Häusern, von historischen Gebäuden bis hin zu modernen Neubauten.
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für:
* Die effiziente Ressourcenallokation und Budgeteinhaltung
* Den reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen
* Die Koordination von Sanierungsmaßnahmen zur Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsstrategie
Ihre Qualifikationen sollten Folgendes umfassen:
* Weiterbildung zum/zur Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin im Fachgebiet der HKLS, Versorgungstechnik oder ein entsprechendes Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Bauwesen, in der Gebäudeinstandhaltung und im Facility-Management
* Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI und GEFMA
* Sicherer Umgang mit IT-Tools und Dokumentenmanagement-Systemen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert empfehlen, erwarten wir von Ihnen:
* Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Lernbereitschaft
Bei uns finden Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.