Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking bei der SDT als Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Und keine Angst, wenn du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir dir bei.
Bei uns kannst du zwischen 20 - 35 Stunden arbeiten, für einen attraktiven Stundenlohn von 16 Euro
✓ unbefristeter Arbeitsvertrag
✓ Eine ausgewogene Work - Life - Balance
✓ Flexible Arbeitszeiten von Montag - Freitag 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14 Uhr
✓ moderner Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbnbindung
✓ Auch für Quereinsteiger und Studenten geeignet.